Eher Obst- oder Gemüseesser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gemüseesser 59%
Obstesser 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obstesser

Hallo UwUWolfUwU

ich bin der Obstesser, wenn es warm draußen ist. Sehr gern bei heißem Wetter gekühlte Wassermelone 🍉 Ananas in Naturjogurt🍍 und andere Früchte🥭🍏🍓🍒🥝

In der kälteren Jahreszeit gehört dann grünes und rotes Gemüse dazu🥦🥕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemüseesser

Definitiv Gemüseesser. Ohne Gemüse vergeht hier kein Tag. Obst esse ich nur ganz selten

Gemüseesser

Habe die Obstesserphase auch gehabt. Mit div. Präferenzen. Jetzt ist es gerade Gemüse.

Kann jederzeit wieder wechseln. Auf einmal keine Lust mehr drauf. Dann will/braucht "er" wohl wieder etwas Anderes. Von der Nährstoffseite also wohl optimal versorgt. Auch schön :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Obstesser

Hiii,

Bin ganz eindeutig eher Obstesserin.Es gibt sehr viele Gemüsesorten,die ich nd mag.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Obstesser

Schmeckt mir einfach besser und hat mehr Eigengeschmack. Das macht vielleicht auch der Zuckeranteil, aber man braucht nichts zu würzen wie bei den meisten Gemüsen. Es gibt kein Gemüse, das ich z. B. einer handvoll Mirabellen vorziehen würde.