Ehemaliger Lehrerin Weihnachtskarte schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich immer über Karten, Telefonate oder Mails von meinen Schülern gefreut. Und glaub mir: die kann unterscheiden ob einer schliemt, oder ob er freundlich ist.

Wenn du noch auf der Schule bist liebe nicht.... Das ist dann irgendwie komisch wenn man sich nochmal sieht. Wenn nicht, mach es! Lehrer finden es riesig, nochmal Rückmeldung von ehemaligen Schülern zu bekommen!

Grüße :)

Dreams97
Fragesteller

Nein, ich bin nicht mehr auf der Schule. ;)

Danke für deine Antwort! :)

Was sollte so schlimm sein, wen es nicht gut ankommt ? ;) Also ob deine Lehrerin dich nicht mehr mögen soll... :D Jeder Mensch freut sich über eine Karte, besonders an Weihnachten.

Wenn ich du wäre, würde ich ein Foto von früher und heute aufkleben :)

Dreams97
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort! :)

wenn es nicht möglich ist, ihr persönlich ein frohes fest zu wünschen - warum nicht?

Dreams97
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)