Caffe trinken gehen mit lehrerin?

12 Antworten

Moin :)

Bin ebenfalls 17 (weiblich) xD.. und ich hatte in den letzten Jahren auch eine super Beziehung zu meiner Lehrerin. Die war echt die Beschte. Wir unter Schülern treffen uns oft mit ihr auf einen Kaffee oder auf einen Kinobesuch. Wir finden es cool. Warum nicht :)

Das muss doch die Lehrerin entscheiden, worauf sie meint sich einlassen zu können und worauf eben nicht.

Kommt darauf an, was für Absichten du hast bzw. sie.

Soll es auf eine Art Liebesbeziehung führen oder Fragen ob sie dir Nachhilfe geben soll. Ich würde sagen wenn du das spontan machst ein Kaffee trinken, dann geht es in Ordnung. Aber am besten weiter außerhalb im Café, nachher sieht es einer aus deiner Schule und dann gibt es Tratsch...

Sollte es doch zu einer Liebesbeziehung führen, dann muss ich dich leider enttäuschen.. da du noch unter 18 bist, wird das glaube ich nicht funktionieren, weil sie sich dann Strafbar macht..glaub ich, Nagel mich nicht drauf fest. ;)

LG

Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte. Ihr geht ja nur einen Caffee trinken obe Lehrerin hin oder her. Grüße :)

Ich glaube eher nicht,dass die Lehrerin sich darauf einlässt.