Ehemalige beste Freundin meldet sich plötzlich wieder?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was bei euch los war, aber anscheinend sorgt sie sich um dich - wahrscheinlich trauert sie der alten Zeiten hinterher. Versuch doch die Freundschaft wieder aufleben zu lassen

Jetzt ganz plötzlich taucht die obwohl die im Stich gelassen hat bloß weil du getrauert hast?

Wäre für mich Feindschaft auf Lebenszeit. Bestimmt kommt die jetzt angekrochen weil die Hilfe braucht. Oder keine Leute mehr hat also passt du perfekt als Lückenfüller.

Also nicht antworten und blocken mMn.

Anniiiiix2
Fragesteller

Ich habe dummerweise geantwortet . Aber ganz ehrlich ich habe festgestellt, daß es mir egal ist. Sie kam mit privaten Kram an , das es ihr nicht so gut geht. Und da dachte ich mir nur schon : Aha . Was soll ich denn sagen zur aktuellen Situation? Ist halt even gerade so.

Buschvernichta  24.12.2020, 00:47
@Anniiiiix2

Hab ich och gesagt. Dass die jetzt noch Hilfe erwartet, zeigt nur wie dreist die ist.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Aber du kannst natürlich vergeben und christlich sein. Aber das führt nur dazu dass du gibst aber wieder nichts zurück kriegst.

Anniiiiix2
Fragesteller
@Buschvernichta

Mal eben treffen ist nicht drinne, da sie zwar im selben Bundesland lebr, aber weiter oben im norden. Und ich denke, bei Menschen wir ihr bringt Meinung ins Gesicht sagen auch nichts .

Diesen Satz versteh ich nicht.

Sie sagt selber sie muss nicht auf eine Antwort warten. Weiß da ich Erkläungsbedarf.

Aber auch egal. Antworte halt einfach ganz normal? Und wenn du keinen Kontakt willst dann antwortest du nicht.

Anniiiiix2
Fragesteller

Also ich meine da ist Klärungs bedarf von ihrer Seie. Weil sie sich auf gur deutsch einfach so verpisst hat als es mir schlecht ging. Aber ich habe daß die tage noch mal überdacht und festgestellt, daß es mir egal ist. Jetzt hat sie irgendein probelm und ich denk mir so : Aha !