Ehefrau alleine mit Jugendfreund im Hotel

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich betrügen wollte hätte sie dir von vorn herrein nix gesagt. Komisch finde ich es trotzdem mit dem exfreund. Hast du keine ,,exfreundin" um deine freundin bisschen zu ärgern?

Hallo Rocko100,

ich bin ganz offen und ehrlich - hier hatte Dich Deine Frau ausgeschlossen.

Wenn es um etwas so empfindliches geht, nimmt man oder frau ihren Partner oder seine Partnerin einfach mit und stellt ihn oder sie Jugendfreundin oder -freund vor. Dann verbringt man gemeinsam eine sehr schöne Zeit.

Das Paar in der Partnerschaft übernachtet am besten räumlich getrennt zu dem Jugendfreund - aber es geht natürlich im gleichen Hotel.

Ich fände es nicht ok, wenn meine Frau das macht - und würde mitkommen wollen. Wir brauchen nicht darüber zu sprechen, wie sich so etwas anfühlt, wenn man so zu Hause gelassen würde.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Ich persönlich finde das geht garnicht... Würde ihr sagen das sie entweder mit mir hinfährt (evtl. auch zu dritt, mit dem Jugendfreund zusammen) oder es knicken kann. LG

AstridDerPu  13.01.2015, 10:10

Da muss aber jemand noch viel lernen!

earnest  13.01.2015, 10:21
@AstridDerPu

Da wird jemand "zwischendurch" aber zwangsläufig sehr geknickt sein - unnötigerweise.

DevilsLilSister  13.01.2015, 11:01
@AstridDerPu

Da gibt's nix zu lernen... das ist MEINE Meinung die ich hier vertrete ;) Andere können es machen wie sie wollen aber so würde ICH es machen und ob die Alte geknickt ist oder nicht wäre mir auch völlig egal... ihr Ehemann ist schließlich auch geknickt, wenn sie sowas machen will und da nimmt sie ja auch keine Rücksicht. von daher...

Rocko100
Fragesteller

Ich finde Deine Antwort legitim, vielen Dank dafür!

Hast Du Vertrauen oder nicht?

Es spricht generell nix dagegen, irritiert wäre ich erst, wenn sie ein Doppelzimmer nehmen.

(naja, und wer will, der braucht auch kein DZ oder getrennte Hotels dafür).

Man soll nicht blauäugig sein.. aber auch nicht immer gleich so misstrauisch.

Du wirst es am besten wissen.

Erstmal danke für alle Antworten! Ich habe natürlich einen Grund eifersüchtig zu sein, wollte es aber absichtlich neutral formulieren. Ich werde jetzt, was ichj ohnehin vorhatte etwas ähnliches mit einer Freundin tun. Mal sehen wie sie reagiert.

LG Rocko