Ehebruch, Sims 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Problem aber auch mit einem Cheat verbessern. :) Wenn du du möchtest! Ich mein, dass macht ja sonst auch keinen Spaß immer zu cheaten. (Ich sollte damit auch mal langsam aufhören. :D)

Der Cheat ist: testingcheatsenabled true

Kennst du bestimmt? .. Damit kann man die Beziehung wieder hochziehen. :) ... Auch diese 'Enttäuschung' wegklicken, wenn du die Großschreibtaste gedrückt hältst und dabei mit Linksklick auf das traurige Gesicht klickst. Ich weiß gar nicht ob du weist was ich meine. :( .. Aber ich weiß nicht mehr wie das Kästchen heißt, wo immer so ihre Gefühle ausgedrückt werden. :)

Elfchen1237
Fragesteller

Oh, danke, dass du soviel geschrieben hast :) Ich hasse Cheaten :D Also ich hab' jetzt soooooo lang gespielt, dass das Gefühl wegging und na ja, dann hat sie die Beziehung beendet, aber ich hab's dann wieder geschafft, dass sie zusammengeblieben sind und so.. Dauert immer so lange einen gutaussehenden Typen zu finden :s

Dankeschön :)

beziehung verbessern