Ego Problem(Beziehung)?

1 Antwort

Meistens hat man selbst Stress und fühlt sich nicht gut.

Versuche mal nachzudenken, ob du irgendwas ändern möchtest. Gesünder essen, Sport, genug Schlaf usw. ...es ist generell gut, wenn du dich selbst magst.

Chief256
Fragesteller

Ja hab bissl familiäre Probleme und körperliche Probleme ( war sportlich eigentlich immer sehr aktiv ,5 mal die Woche Sport ) Ernährung war auch top bis ich dann auf unbegrenzt Sportverbot hatte ( geht jetzt so langsam wieder ) viel schlafen ist bei meinem Job auch nicht so einfach . Das alles kam auf ein Mal (Januar 2023) seit dem gehts mir generell nicht mehr so gut

Chief256
Fragesteller

Ich weiß nicht vllt hab ich auch einfach Angst du zu vertrauen , bei meinem letzten Partnerin hat’s nicht gepasst ihrer Seits und sie hat’s mir 3 Monate nicht gesagt , danach hatte ich erst mal nichts mehr , dann dieses Jahr im Januar hatte ich ne Kennenlernphase wir waren fast zusammen dann aus dem nichts hat sie mich ohne richtigen Grund abserviert