eGo AIO schmeckt verbrannt?

2 Antworten

wenn's verbrannt schmeckt coil auswechseln und immer drauf achten das genug liq drinn ist. hast du vllt mehr Watt benutzt als der coil aushält?

Catlady260199
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht. Ist einer von den beigelegten coils

FaceOfMett  07.04.2019, 15:56
@Catlady260199

das muss drauf stehen für wie viel der geeignet ist und die wattzahl kannst in der Regel am akkuträger einstellen wenn der für 40-60w geeignet ist und du 90 eingestellt hast beispielsweise, hält das nicht lang

Hallo Catlady260199

Hast du die Airflowcontrol geöffnet?

Welches Mischungsverhältnis hat dein Liquid?

Enthält das Liquid vielleicht Süßungsmittel?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catlady260199
Fragesteller

Hallo, das liquid hat ein Mischungsverhältnis von 50/50

Meine airflowcontrol ist immer offen :)

Und ich habe Kiba Liquid, also ja es enthält Süßungsmittel

Franky1962  07.04.2019, 16:14
@Catlady260199

Hast du einen Link von deinem Liquid?

Fertigcoils unterliegen teilweise hohen Qualitätsschwankungen. Da kann es durchaus vorkommen, das ein Coil nach ein paar Tagen verbrannt schmeckt.