egal wie viele haarprodukte ich benutze?

3 Antworten

Kämme sie nur mit einem groben Kamm, wenn sie noch feucht sind nach dem Waschen. Sonst nicht kämmen oder bürsten. Verwende dann Lockenlotion oder Lockenschaum und lass sie an der Luft trocknen.

Helloooo,

vielleicht benutzt du zu viele gleichzeitig oder deine Haare vertragen die Produkte nicht so gut? Bei meinen Haare darf ich zB. von einer Locken Creme nur ganz wenig nehmen weil meine Haare davon sonst so schmierig sind.

Und wegen dem frizz trockne deine Haare mit einem Mikrofasertuch ab nach dem Duschen und wickel sie zum trocknen in ein Handtuch (Dadurch sind sie geschützt und du kannsg sie nicht anfassen /bewegen =weniger Frizz)

Hast du schon eine Spülung zB.für Feuchtigkeit ausprobiert die helfen mir persönlich ganz gut. Ich benutz auch seit ner Weile nur Shampoos von fructis und die vertragen meine Haare sehr gut. Bei anderen Shampoos werden die bei mir eher trocken und halt so frizzig. Du musst halt gucken was deine Haare vertragen :) und ich kann dir die Haarpflegeartikel von Cantu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catlover07  19.10.2023, 23:48

Ich hoffe es hilft dir weiter :)

Dann benutzt du deine Produkte falsch. Schau dir mal auf TikTok z.B videos über die richtige Lockenpflege an. Da wird Schritt für Schritt gezeigt wie du die Haare richtig pflegst und auch richtig föhnst, damit kein Frizz entsteht

LG Lenci :)