Ef Sprachreisen in Brighton Erfahrungen (ich Schlafe nicht in einer Gastfamilie sondern am Campus)?

3 Antworten

Da ihr beide nicht volljährig seid, dürft ihr nicht länger als 24Uhr draußen bleiben, was aber völlig reicht um die Stadt kennenzulernen. Und ich kann euch EF definitiv weiterempfehlen!

Hallo funnyfine,

Ich war diesen Sommer 2 Wochen mit EF auf einer Sprachreise und habe ebenfalls auf dem Campus geschlafen. Die Residenz war super, man lernt dort auch super schnell neue Leute kennen. Ihr dürft in eurer Freizeit machen was ihr wollt, da ihr jedoch noch nicht 18 seid, nur bis 24 Uhr. Das reicht aber auf jeden Fall aus um die Stadt kennen zu lernen. Aber auch die Abende am Campus mit euren neuen Freunden sind super! Viel Spaß auf eurer Sprachreise in Brighton!

Ich war diesen Sommer für 4 Wochen mit EF in Brighton. Es war eine unvergessliche Zeit! Die Schule liegt in einer super Lage am Sussex Sqaure, unweit vom Strand entfernt. Die Lehrer sind sehr aufgeschlossen und freundlich und gehen auf alle Fragen ein, ebenso wie die restlichen Mitarbeiter von EF. Die Kantine ist sehr gut, nur leider in der Mittagspause ziemlich überfüllt.

Man darf sich auch u 18 frei bewegen, man muss nur abends rechtzeitig in der Residenz bzw. bei der Host Family sein. Am Pier ist abends nicht mehr viel los, es gibt aber viele Ausgehmöglichkeiten in der City. Allerdings wird auf das Alter sehr genau geschaut.

Ich habe bei einer Host Family in einem Einzelzimmer gewohnt. War alles absolut super! Die Residenz in Hove ist ca. 30 Minuten mit dem Bus von der Schule entfernt.