Edward Full Metall Alchemist?

2 Antworten

Spoileralert:
Der Hund ist eine Chimäre- eine Verbindung zweier Lebewesen.
Dieser Hund gehört dem kleinen Mädchen Nina und ihrem Vater welcher ein Alchemist war.
Er war allerdings dabei seine Mittel zu verlieren und war verzweifel weil er dringend ein Forschungsergebnis brauchte. Also hat er eine Chimäre aus seiner Tochter Nina und dem Haushund geschaffen.
Der Schockmoment war als die Chimäre Edward ansah und stotternd seinen Namen sagte genau so wie Nina es am Anfang der Folge immer tat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Sasu22
Fragesteller

Ist das eine einzelne folge? Klingt total spannend

Sagslue  25.10.2018, 20:52
@Sasu22

Jap ich glaube die 4. oder 5.... kam jedenfalls relativ früh^^

Der Hund war ein Experiment von einem Alchemisten der seine Tochter mit seinem Hund fusioniert(?) hat damit er seine Alchemisten Lizenz behält.

Oscar808  17.03.2019, 11:23

Korrigiere: transmutiert