Edeka Bewerbung?

1 Antwort

Betreff: Bewerbung um einen Minijob bei Edeka

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist [Name], ich bin [Alter] Jahre alt und bewerbe mich hiermit um einen Minijob bei Edeka. Ich bin motiviert, meine Freizeit in Ihrem Unternehmen sinnvoll zu nutzen und bin davon überzeugt, dass ich Ihnen als Mitarbeiter zuverlässig und engagiert zur Verfügung stehen kann.

Ich habe bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt, unter anderem durch ein Praktikum bei [Name des Unternehmens], und konnte dort mein Verständnis für Kundenbedürfnisse und den Verkauf von Waren vertiefen. Ich bin in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, habe ein ausgeprägtes Organisationstalent und bin es gewohnt, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich bin flexibel einsetzbar und stehe Ihnen in den von Ihnen angebotenen Arbeitszeiten zur Verfügung. Zudem bin ich zuverlässig und verfüge über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mich bei Ihnen vorzustellen und meine Fähigkeiten zu demonstrieren. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]