Edding Schnüffeln

5 Antworten

hmmm...ich würde mal meinen, es ist ein Einstieg in eine mögliche Sucht, denn ob nun Edding oder das Fläschchen mit dem Nagellack - in beiden sind Substanzen enthalten, die auf längere nicht gesund sind für Dich.

Man merkt das daran, das man ständig dran riecht.

Ich habe davon noch nichts gehört. Mit gebunden meinst Du wahrscheinlich, ob man süchtig werden kann vom Schnüffeln.

Die Welt wird bunter mit Edding. Sucht kann man auch googeln, ist gar nicht so schwer.

naja ich würd sagen wenn du nicht mehr genug davon bekommst und immer daran riechen tust und einmal riechen weil du den geruch magst ist keine sucht und eine droge ist es glaub ich nicht