Echtzeitüberweisung commerzbank?

1 Antwort

Hi! Ich kenne das so, dass NACH Erfassung und Prüfung der Zahlung ein Button oder eine Frage kommt, ob man die Zahlung "normal" oder als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden soll. Manche Banken berechnen einen Aufschlag auf den normalen Postenpreis bei einer Echtzeitzahlung. Ich denke, das ist bei der CoBa auch so angelegt. Gruss

mguenther5  02.10.2019, 22:08

Kann es für die Coba bestätigen: Genau so ist es. Ganz am Ende kann die Option aktiviert werden.