Echtzeitüberweisung dauer oder fehlgeschlagen?

2 Antworten

Spätestens Morgen .

Meines Wissens kostet eine Blitzüberweisung auch einen kleinen Beitrag X für den der Überweist , vielleicht war ihm das auf dauer zu teuer?

Einfach mal Bis Sa. oder Montag warten. Ansonsten nochmal Ansprechen

Und, das war vor 19 Tagen. Was ist nun?

Es dürfte, sollte bekannt sein, dass Banken meistens das Geld verzögern, um damit zu arbeiten. Damit Banken sich sowas nicht endlos leisten können, hat man gesetzliche Regeln geschaffen, an die sich Banken zu halten haben. Eine Überweisung kann maximal 3 Tage von den Banken verzögert werden.

Es ist also anzunehmen, die Bank ließ sich maximal 2 Tage Zeit. Stimmts, passt's?