Echtzeit Überweisung Geld nicht angekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du überweist nicht an Kleinanzeigen, sondern an deren Zahlungsdienstleister. Und da liegt die Krux. Alles weitere funktioniert nämlich nicht in Echtzeit. Für solche Zahlungen mittels Kleinanzeigen Sicher Bezahlen eine Echtzeitüberweisung zu nutzen, ist genauso sinnlos, wie Echtzeitüberweisungen an PayPal. Die sind auch nicht in Echtzeit auf dem persönlichen Account.

Ich würde noch ein bisschen abwarten, es ist noch früh. Das Geld ist sicher schon bei den angekommen, aber niemand kontrolliert es, weil wir Wochenende haben.

Wurde bei ebay Kleinanzeigen einfach noch nicht gutgeschrieben.