Echtleder Jacke?

2 Antworten

Vielleicht gefällt Dir eines der Modelle

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

eder-jack.de/p-14770-herren-jacke-cityzen-philadelphia-3-black?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxLKxBhA7EiwAXO0R0JuKIfpQgYJsww4Lh6_U0j39bvsgLlWtW_LM25E-4fBwidgxNL8kphoCfXkQAvD_B

Bild zum Beitrag

https://thejacketmaker.de/products/inferno-schwarze-lederjacke?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxLKxBhA7EiwAXO0R0HAYqUeRzM6rokwO9LpF95ju8VTji4aahBz_1XCIVbPuDI_Ga1hySRoCXpUQAvD_BwE

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche