Echter Pfefferling?

7 Antworten

Sicher ein Pfifferling und höchstwahrscheinlich auch der echte, auf keinen Fall der falsche Pfifferling.

Kleiner Tipp:

Ein kleines bisschen abbeißen. Schmeckt er pfeffrig ist er essbar. Wenn nicht ausspucken und nicht mitnehmen

*Definitiv ein Pfifferling, auch wenn ich im Internet keine Essensfreigaben erteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen in der Natur

Dürft ein Eierschwammerl sein.

P.S. Bei mir daheim Recherl (kommt von Rehpilz).

P.P.S.: Auf Hochpiefkenistianisch Pfifferlinge... Ein Wort bei dem ich Ausschlag krieg. (echt unter Top 3 der deutschen Worte, die ich furchtbar finde)

Pfifferling