Echte Marken in Ägypten?

3 Antworten

Ja sind sie. Aber nur um wenige Euro. Deine Tasche kostet dann anstatt 500 Euro nur noch 400-460 Euro.

Wenn man mit dieser Tasche dann in Deutschland einreist, zahlt man bei solchen Summen aber Einfuhrzoll und dann hat man wohl mehr ausgegeben als würde man sie hier kaufen.

nein... sofern du überhaupt was "echtes" findest

Wie willst Du "echte Marken" erkennen? - Bringst Du Imitationen mit, und der Zoll merkt das, gibt's kräftigen Ärger.

sxphxx
Fragesteller

Man darf doch Imitate nach Deutschland mitbringen oder? Wenn auch nur maßen?

Frager93xD  08.07.2015, 21:11
@sxphxx

darfst du zwar sogar bis 480euro aber wer läuft den freiwillig mit plagiaten rum???? billig!