Legal Plagiate verkaufen?

5 Antworten

Plagiate und Fälschungen sind immer nicht legal, egal ob du das dazuschreibst oder nicht. Ich würde eine Anzeige nicht riskieren wollen. Ich habe nämlich mal mitbekommen, dass jemand Yugiohkarten verkauft hat, die Fälschungen waren und der Polizei war es egal ob er sie gemacht oder vorher schon erworben hat. Er hat zwar dazu geschrieben dass es Fälschungen sind aber das hat nichts gebracht.

Legal Plagiate verkaufen?

100% illegal

Du darfst nirgend Plagiate verkaufen, egal ob beim Trödel oder Internet.

Fake Verkauf wird strafrechtlich verfolgt.

Leider finde ich bei google oder auch hier nichts zu dem Thema

Das kann nicht sein; google und auch hier ist voll von Fake-Verkauf-Fragen; du musst nur die richtigen Stichwörter eingeben.

Guckst Du hier:

https://www.google.com/search?source=hp&ei=NkWnXdvBC635qwHP6LuICg&q=ist+es+legal+fake+klamotten+zu+verkaufen&oq=Fake+Verkaufen+legal&gs_l=psy-ab.1.0.0i8i30.346.15332..18221...2.0..0.127.1209.9j4......0....2j1..gws-wiz.......0i30j0i8i10i30j0i22i30j0i8i7i30.3sXNgLkQaFo

Nein, denn du schadest damit trotzdem der Marke.

Du bist ein Hehler und verkaufst Ware mit urherberechtlichgeschützen Designs. Das ist strafbar und kann dir ne Menge Ärger einbringen .