Wie erkenne ich gefälschte Kleider?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verarbeitungsqualität, Logos und Schriftzüge sind oft anders als beim Original (aber nicht immer), Preis ist oft deutlich niedriger als man es von der Marke üblicherweise gewöhnt ist

Die meisten Sachen aus der Türkei sind nicht gefälscht, sondern haben einen Schönheitsfehler. Aber nicht alle. Etwa 1/4 sind gefälscht, dass erkennst du an der Beschriftung. Über all steht, z.B. Puma an der Armen, grißes Puma Zeichen auf dem T-shirt, ganz unten auch noch Puma, Puma ,Puma. Sieht schick aus, aber ist leider gefälscht.

am material farbe bleibt länger im t-shirt