Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man eine Fälschung erkennt.

Zum einen an der Naht. Die ist bei einem Plagiat einfach nicht so gleichmäßig wie beim Original und zum zweiten auch an den Markenlogo selber. Am besten ist es immer, wenn man es mit Fotos vom Original vergleicht.

Das sind Originale. Wie man Fälschungen erkennt ist bei jedem Schuh anders und jeder Fake kann andere Unterschied zum Original haben.

Am einfachsten ist es du kaufst solche Schuhe nur bei offiziellen Nike Retailern.

Bei Ebay solltest du auf die Bewertungen des Verkäufers achten und ob dir die Preise realistisch erscheinen.

@ KristanSk

Ob die echt oder Fake kann ich dir nicht beantworten, weil ich den Link nicht anklicke, aber du kannst hier nachlesen, wenn du das bei Google eingibst

Wie erkenne ich Fake- Schuhe von Jordan  und noch eines

Wie erkennt man Fake -Shops

Du findest für fast alle Marken irgendeinen Hinweis wie man Original von Fälschungen erkennen kann.

Übrigens gibt es bei Ebay direkt Hinweise, was Fake-Shops betrifft.

Einfach mal durchblättern unter den AGB's, dort gibt es auch Foren, wo man sich austauschen kann mit allem was Ebay (und PayPal) betrifft.

Ist bei jedem Schuh unterschiedlich