Air Jordan 1 low Absatz/Sole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall ist der Schuh schön und würde dir es auch empfehlen den Schuh zu holen. Eine andere Variante wäre der Schuh( habe den Namen vergessen) der so aussieht wie Nika air force aber das nur der Absatz dünner ist.

Ich hab dasselbe Problem. Mir gefallen Air Force sehr aber die machen einen mindestens 4cm größer. Eine gute Alternative sind die Nike court vision, die sehen gleich aus, haben aber keinen hohen Plateau.