Echt verzweifelt langsam... ich habe am 12.2.2019 meine Bewerbung bei der Bundeswehr abgeben?

4 Antworten

Hey Seline,

bin auch bei der Bundeswehr, also Teilzeit.

Für was haste Dich denn beworben?

seline2
Fragesteller

Für die Feldwebellaufbahn und habe dazu noch wenn’s nicht klappt die Mannschaften angegeben

Ruf doch einfach mal dort an ....

seline2
Fragesteller

Habe ich schon, die meinten wenn ich eingeladen werde dann kommt der Brief Ende März

koten  26.03.2019, 11:32
@seline2

Haben wir schon Ende März? Dann ist doch alles im grünen Bereich.

Okee, warste schon beim Test?

Bzw. brauchste Hilfe?

seline2
Fragesteller

Nein war noch nicht beim Test, zu was denn Hilfe? :)

Oh gott beruhig dich mal^^

Die Bundeswehr ist immer noch Staatlich, beim Staat geht nichts bearbeitungsmäßig in schnell außer Steuern eintreiben..

Bei mir hat früher der ganze Prozess sogar 8 Monate gedauert, ist mittlerweile etwas schneller aber trotzdem kann man immer mit ein paar Monaten rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung