DB nach "Auswahlverfahren" ,mein Status ist, "Bewerbung in Bearbeitung" was bedeutet das?

5 Antworten

Dass deine Bewerbung bearbeitet wird.

Also jemand wird sie sich bald anschauen oder prüft sie gerade. Abwarten.

Weißt du Mittlerweile mehr?

Das selbe spielt sich bei mir auch ab grade.

Vg

Suhria  24.04.2023, 10:59

Wie ist es bei dir ausgegangen? Ich bin jetzt gerade bei diesem Schritt.

elsum  17.02.2024, 13:17
@Suhria

Hallo,

Was ist bei deiner Bewerbung rausgekommen?

Das selbe habe ich auch gerade. Hatte bereits ein Vorstellungsgespräch und es stand „Auswahlverfahren“. Jetzt steht da wieder „Bewerbung in Bearbeitung“. Ich weiß nicht was das bedeuten soll. VG

Mamba687  25.02.2024, 14:07
@elsum

Die besprechen das, intern weiter. Dürftest in kürze ein Feedback erhalten.

elsum  25.02.2024, 18:34
@Mamba687

Danke für die Info. Bei dir was es ja positiv. Bin gespannt.

Semanuel29458  04.03.2024, 21:39
@elsum

Ich warte auch gerade nur das ich bisher noch nichtmal Vorstellungsgespräch hatte

elsum  05.03.2024, 07:50
@Semanuel29458

Okay. Ist der Staus bei dir umgesprungen von Auswahlverfahren auf Bewerbung in Bearbeitung?

Semanuel29458  08.03.2024, 11:20
@elsum

Nein allgemein ich hab mich beworben aber es hat sich noch gar nix geändert

WALID799  21.03.2024, 21:17
@elsum

Ich auch. Ich habe seit einem Monat ein Vorstellungsgespräch gemacht, aber leider keine Rückmeldung. Wie sieht die Situation bei Ihnen aus? GIB ES POSITIVE RUCKMELDUNG?

elsum  15.02.2024, 06:24

Hallo,

Was ist bei deiner Bewerbung rausgekommen?

Das selbe habe ich auch gerade. Hatte bereits ein Vorstellungsgespräch und es stand „Auswahlverfahren“. Jetzt steht da wieder „Bewerbung in Bearbeitung“. Ich weiß nicht was das bedeuten soll. VG

Das bedeutet, dass sie bei irgendwem auf dem Schreibtisch liegt.

Mit dir haben sich hunderte weitere beworben, da muß dann jede einzelne gewertet werden . Von mehreren Mitarbeitern - getrennt !

Dann bekommen die " erlauchten" einen weiteren Bescheid und die anderen die Absage !

das heißt es ist noch nichts entscheiden - so oder so