Echo trotz Headset?

2 Antworten

Ich benutze noch einen "CSL - USB 7.1 Soundkarte extern | Dynamic 3D Surround Sound | inkl. Funktionstasten"

Kann leider nur einen Link posten und kann nicht mit nem Link Kommentieren.

Es wird vermutlich daran liegen das das Mikrofon deines Headsets den Ton welcher aus den Hörer kommt "hört" und dadurch die Rückkoplung entsteht.

Du könntest also den Ton leiser drehen, ich persönlich nutze das Logitech G933 und hatte solche Probleme noch nie, auch mit früheren 30 Euro Headsets nicht. Achte am besten beim Headset kauf darauf das man wenn man das Headset trägt daneben wenig bis gar nichts hört.