Freunde hören Ingame Sound durch mein Headset?

2 Antworten

Das mit dem Doppelthören solltest Du vielleicht genauer erklären.

Es gibt jedoch die Möglichkeit irgendwelche Klangeffekte, die auf dem Laptop/PC erzeugt werden, abzuschalten.
Geh hierzu in Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe > Doppelklick auf den Lautsprecher > Verbesserungen > Aktiviere "Alle Soundeffekte deaktivieren" > OK. Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Headset)
Nexo34  17.07.2021, 20:17

Ich hab das gleiche problem aber bei mir ist das nicht mehr.

:(

Kann man das irgendwie anders machen?

Es könnte sein das die Empfindlichkeit deines Headsets kombiniert mit der Lautstärke deiner Ohrmuschel ein "Echo" generiert. Würde in den Audio Einstellungen den Pegel des Mikrofons die Empfindlichkeit runterstellen und evtl. auch im TeamSpeak oder was du sonst brauchst.