EC Karte mit zu wenig belastet?

4 Antworten

Gehe ich recht in der Annahme dass Du wie üblich Deine Lesebrille vergessen hattest und das Alles ohnehin nur stark verschwommen sehen konntest? (:-)))

Sobald der Verkäufer das bemerkt und den Rest anfordert, musst du natürlich zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Also du bist nicht in der Pflicht hinterherzurennen, das müssen die schon machen aber darf ich mal fragen wo ist das denn passiert wobei im Supermarkt oder wie oder was voll cool

MikeLangen89
Fragesteller

In einem Einzelhandelsgeschäft

Der Wert wird ja im Display angezeigt, dort bist du ja zur Kontrolle verpflichtet. Also wahrscheinlich fällt es niemandem auf, aber grundsätzlich korrekt ist es nicht und eine Nachforderung nicht ausgeschlossen.