Eben war ich nur ein paar Teile Gemuese Obst gesunde Sachen holen Dafür mal eben 180 Euro Habt Ihr es mmanchmal auch schon so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kaufst du denn? Für nur ein paar Sachen Obst und Gemüse zahl ich nie im Leben so viel

Shany
Fragesteller

Mit Getränke noch dabei und so Monatseinkauf

Selina21w  17.10.2023, 11:25
@Shany

Ah, ok, Monatseinkauf ist ja was anderes, da sind schon mal 100 Euro weg aber das ist ja viel mehr als nur Obst und Gemüse

Shany
Fragesteller
@Selina21w

Hab ja auch noch einen Mann;-) Und Hunde.-) Zum Beispiel

Selina21w  17.10.2023, 11:37
@Shany

Ja, da kommt ja einiges zusammen, ein Monat mann und Hunde satt machen kostet schon was :-)

Nee, so einen teuren Einkauf habe ich nie. Vor ein paar Wochen(als ich noch einkaufen konnte) hatte ich mal 65euro, aber da war auch einiges teureres bei und der Einkaufswagen mehr als randvoll.

Da muss aber ein halbes Rind dabei gewesen sein... Selbst Biogemüse ist nicht so teuer.200€ reichen mir für einen ganzen Monat.

Shany
Fragesteller

Ja meine Rede kein Plan

Nein. Auch ein paar gesunde Sachen kosten keine 180€.

Shany
Fragesteller

;-)

Hey,

Lebensmittel sind leider sehr teuer geworden

LG

Shany
Fragesteller

Wohl war