Ebay: Woran kann man auf ebay sehen, wer bezahlt (überwiesen) hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man auf ebay gar nicht nachsehen ob ein Käufer tatsächlich schon bezahlt hat. Auf das Icon "Artikel bezahlt" würde ich mich nämlich nicht verlassen. Wer weiß, ob das stimmt.

Die einzig sichere Möglichkeit ist der Kontoauszug bzw. Onlinebanking wo du das sehen kannst.

Damit du dir dort eine Übersicht erstellen kannst. Das ändert sich erst, sobald du selber (nach einem Geldeingang auf deinem Konto) den Status änderst!

Weil derjenige nicht markiert hat, dass er gezahlt hat. Mach ich auch nie, finde ich ziemlich überflüssig. Man sieht's ja auf dem Konto...

normalerweise müsstest du eine e-mail bekommen haben, wer bezahlt hat....