Ebay kaufabwicklung nicht abgeschlossen?

1 Antwort

Eigentlich kaufst du zuerst und bezahlst dann. Nicht umgekehrt.

Da Lastschrift über Paypal läuft (solltest auch von denen ne Mail erhalten) wird eine Bezahlung automatisch in eBay erfasst und entsprechend unter Käufe als bezahlt markiert.

Hast weder ne Zahlungsbestätigung (Mail), noch Bezahlt-Markierung, dann hast die Bezahlung wohl nicht abgeschlossen.

Falls du wirklich Lastschrift meinst, und nicht (selbst) Überweisen.

Tobias212
Fragesteller

Sorry hab es vertauscht hast recht ..

Ich meine Lastschrift