Kann ich bei Ebay die Zahlungsmethode eines gekauft Artikel ändern?

4 Antworten

nein das geht nicht, das muß mit dem Verkäufer abgewickelt werden...

finde ich aber nicht korrekt vom Verkäufer,nur Zahlungen über paypal zu akzeptieren.Das kann er wenigstens in der Artikelbeschreibung erwähnen. Wenn paypal sagt,die Kaufabwicklung sei bereits abgeschlossen....hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Im Notfall den Verkäufer kontaktieren,ob Geld angekommen ist.

Wende dich an den Verkäufer- der kann die Bankverbindung dann ausschließlich an dich mailen ....

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen

Versuche mal den Link und lass dir die Antwort von Ebay geben. Ich weiß dass die eine falsche Bezahlmethode zurücksetzen können.