Ebay was zur Abholung ersteigert, bekomme keine Antwort vom Verkäufer

5 Antworten

Auch wenn es ärgerlich ist, aber es guckt nicht jeder täglich seine eBay-Aktivitäten, E-Mails oder was auch immer nach. Eine gute Woche würde ich dem Verkäufer Zeit geben. Kommt dann immer noch keine Reaktion, dann erstmal versuchen eBay direkt zu kontaktieren. Können die das Problem nicht lösen, dann den Artikel auf jeden Fall einklagen. Mag hart klingen, aber ist nun mal so. Habe ich persönlich auch schon gemacht (ohne schlechtes Gewissen zu haben)!

Was sind denn "ein paar Tage"? Heute ist Montag, es war Wochenende...

es gibt doch bei ebay die funktion ... verkäufer kontaktieren

nutze sie ... dann hat ebay automatisch auch eine kopie

Innerhalb von 3 (oder waren es 4?) nis 30 Tagen nach Auktionsende kann man einen Fall eröffnen.

ich würde nochmal kontakten, sagen, ich brauche Ihre Dtaen.. dann ich brauche Ihre Daten, bitte melden Sie sich..

dann: leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Sollten sie bis.. die Daten nicht senden, werde ich am.. einen Fall auf Ebay eröffnen.