EBay Verkauf geht nicht weg?

1 Antwort

Da kann es viele Gründe geben...

  1. Die Sachen gefallen keinem.
  2. Das Paket passt nicht.
  3. Es gibt ähnliche Dinge günstiger.
  4. Die Kommunikation mit dir klappt nicht.
  5. Du hast sie schlecht beschrieben bzw. keine/ keine guten Fotos gemacht
  6. Deine Anzeige ist so weit runtergerutscht, dass sie keiner mehr liest.

oder, oder, oder

Was du tun kannst?

  1. Anderswo inserieren, vielleicht finden sich am Schwarzen Brett im Supermarkt oder bei Spock oder beim "normalen" Ebay Interessenten, die anders ticken.
  2. Einzelverkauf anbieten.
  3. Preisvergleich starten und deinen anpassen oder begründen, warum deine Sachen mehr wert sind.
  4. Schneller antworten oder direkt dazuschreiben, wann du erreichbar bist und wann nicht.
  5. Bessere Beschreibung, mehr und bessere Fotos, anbieten, auf Nachfragen zu antworten.
  6. Anzeige neu schreiben, damit sie wieder oben steht.