Warum verkaufe ich nichts bei Ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Du hast keine guten Bewertungen und wenn sich niemand meldet ist dein Zeug nicht gefragt oder zu teuer.

Recht einfach.

Standard Möbel zu verkaufen ist übrigens sehr schwer, die gibts wie Sand am Meer. Auch deine Kommode im Link bekommst maximal für 40 Euro los, garantiere ich dir.

KleinerTintling
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich vor kurzem noch sehr gute Bewertungen hatte. Aber wenn ich freundlich gesagt habe, dass das zu wenig ist, wurde ich schlecht bewertet. :(