Warum so wenige aufrufe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liegt an der ware 67%
Anderer grund 33%
Unseriös 0%
Liegt an der beschreibung 0%
Liegt an den fotos 0%
Liegt am profil 0%

4 Antworten

Anderer grund

Die Sohle sieht außen schon sehr abgenutzt aus. Ein Foto von Zustand im Innenbereich der Schuhe fehlt komplett (ist der Stoff dort noch in Ordnung oder durchgetreten?). Das Logo an dem Schild oben (ich weiß nicht genau wie das fachmännisch heißt) ist sehr abgenutzt.

Die Zeilenabstände in der Beschreibung sind mir zu groß.

"ich biete hie:" da wurde beim Wort hier das R vergessen am Ende. Das wirkt halt dadurch nicht unbedingt ansprechend.

Meine Schuhe habe ich neu für 19,99 € gekauft vor 4 Wochen. Ist halt keine Marke. Warum sollte man also teurere (mit Versand) gebrauchte Schuhe erwerben, wenn neue Modelle günstiger zu haben sind?

Dann möchte ich in einer Anzeige nicht Werbung für (eigene) andere Anzeigen lesen. Wenn ich an weitere Artikel des Users interessiert bin, schaue ich sein Profil an und brauche dafür keine Werbung.

miezepussi  01.08.2023, 14:16

Ergänzung: „Ideal für den urbanen Lifestyle “wozu ist das gut? Ich weiß selbst, wofür ich Schuhe kaufe, da brauche ich keine nichts sagende Werbe-Ratschläge. Eine korrekte Beschreibung ist wichtig.

miezepussi  01.08.2023, 14:21
@verreisterNutzer

letztens las ich „super bequeme Schuhe“ und „ich habe sie nur 30 Minuten getragen“. Wie um himmelswillen erkennt man nach 30 Minuten, dass die Schuhe super bequem sind? Und wenn sie doch so toll sind, warum zieht man die dann nach 30 Minuten aus? Das passt doch hinten und vorne nicht.

nochmal zu deinem Text: „urbaner Lifestyle“ klingt nach Werbeprospekt. Das sind aber gebrauchte Schuhe, nix was man in einem Prospekt/Katalog findet.

Die sind ja wohl schon ziemlich abgelutscht und fallen wohl bald auseinander.

15 Euro sind leicht unverschämt! Dafür bzw. für 7 - 8 Euro gibts bei Aldi oder sonstwo neue Schuhe!

verreisterNutzer  01.08.2023, 14:33

Der Preis ist ja verhandelbar

verreisterNutzer  01.08.2023, 16:24
@verreisterNutzer

Jo, aber auf 0 wird er sich nicht runter handeln lassen.

Und wie gesagt, wenn man beim Discounter für 8 Euro oder so neue Schuhe bekommt, wieso dann gebrauchte ausgelatschte Schuhe kaufen??

Liegt an der ware

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass viele Leute keine gebrauchten Schuhe kaufen. Ich würde das auch nicht tun.

Anderer grund

Wird wohl gerade einfach nicht so gesucht