Ebay sachen von lieferservice abholen lassen.

3 Antworten

Deine Frage hat überhaupt nichts mit ebay zu tun.

Du möchtest wissen, ob man ein 3m langes und 25kg schweres Teil von einem Paketdienst abholen lassen kann. Ja, das kann man.

Ob das dem Verkäufer recht ist, musst du mit diesem klären.

Wieviel das kostet, musst du mit dem Paketdienst oder der Spedition klären. Denen ist vollkommen egal, aus welchem Grund dieses Teil transportiert werden soll.

Sowas machen Speditionen, die Stückgut transportieren, sicherlich an die 150 Euro, wenn Du den Transport einmalig machst

du kannst in Absprache mit dem Verkäufer die Sachen durch eine Spedition abholen lassen, was es kostet kann dir dann sicher die beauftragte Firma sagen.