Frage von Berliner2307, 50

Ebay Nachrichten kommen nicht an?

Hallo Community,

habe mir bei Ebay was gekauft..

Nun hab ich das Problem, dass meine Nachrichten die ich zum Verkäufer schicke nicht ankommen. Es steht zwar Nachricht gesendet aber iwie funktioniert das nicht.

Kann mir jemand helfen??

Das wer ganz lieb

LG Berliner

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 31

Es könnte wohl sein, dass der Verkäufer nicht reagiert. Nicht jeder ist permanent an seinem PC.

Oder hat der Verkäufer gemerkt, dass Dein Kaufvertrag jederzeit von Deinen Erziehungsberechtigten widerrufen werden kann?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten