Ebay Nachrichten kommen nicht an?

1 Antwort

Es könnte wohl sein, dass der Verkäufer nicht reagiert. Nicht jeder ist permanent an seinem PC.

Oder hat der Verkäufer gemerkt, dass Dein Kaufvertrag jederzeit von Deinen Erziehungsberechtigten widerrufen werden kann?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.