Wird der Zusatz in der Nachricht (*) "von meinem iphone gesendet" von Ebay automatisch hinzugefügt oder ist er vom Absender geschrieben?

3 Antworten

Das wird nicht von E-Bay eingefügt, sondern vom iPhone. Ich nehme an, du hast eine Mail erhalten. In den Systemeinstellungen jedes Smartphones kann man die Signatur ändern, standardmässig gibt's halt irgendwas Unnötiges vom Hersteller.

Ich kenne auch "sent from my Xaomi Note" usw.

Das wird meist von deiner email app automatisch mitgeschickt wenn du von Handy oder Tablet versendet. Kann man aber auch löschen vorab.

HowaldOliver  10.07.2018, 20:56

Kann man in den Systemeinstellungen auch ändern, was sinnvoll ist, so etwas wie, "viele Grüsse", oder so.

Das ist eine Einstellung von Iphone ... kann der Besitzer ausmachen ... übrigens haben manche Samsung Dinger die Funktion auch ab Werk an ....