ebay mindestpreis in beschreibung?

4 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ebay ist ab 18 und dann kann man alles Wissenwerte dort nachlesen:

Bei einem Gebot unter dem Mindestpreis wird man nicht Höchstbietender, die Versandkosten gehen natürlich extra, und wer bietet, ohne sich das Angebot durchzulesen, kauft trotzdem, was angeboten wurde.

G imager761

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube der Artikel wird dann einfach nicht verkauft, wenn der mindestpreis nicht erreicht ist

"bei allem auf das man bietet, genau die beschreibung durchlesen muss... ??"

Dafür sind Beschreibungen da....

In der Beschreibung kann stehen was will. Einen Mindestpreis muss in der Auktion hinterlegt werden. Dann geht der Artikel nicht weg, solange der Mindestpreis nicht erreicht ist. Wenn er es nur in die Beschreibung schreibt, ist das meiner Meinung nach zu wenig.

eostre  24.04.2015, 20:27

Einzig richtige Antwort!