Ebay Kleinanzeigen meine Anzeige wurde gelöscht. Warum?

Bild 4 ( Anzeige ) - (Spiele, PlayStation 3, eBay) Bild 2 ( Anzeige ) - (Spiele, PlayStation 3, eBay) Bild 3 ( Anzeige ) - (Spiele, PlayStation 3, eBay) Bild 1 ( Mail ) - (Spiele, PlayStation 3, eBay)

9 Antworten

In der Meldung steht, dass du jeweils nur einen Artikel anbieten darfst.

Deine Beschreibung enthält einen relevanten Widerspruch. Du schreibst "originalverpackt" obwohl das Teil benutzt wurde.

kingharun27
Fragesteller

Ich sage nicht dass es Originalverpackt ist sondern dass die originalverpackung dabei ist!! So was geschieht wenn leute nicht wissen wozu die abkürzungen stehen...

Georg63  09.11.2014, 23:49
@kingharun27

Dann liegts halt daran, dass mehrere Artikel in einer Anzeige standen.

Sowas geschieht, wenn Leute die Bedingungen nicht lesen.^^

Auf Bild 4, innerhalb der Hinweismail, den Verweis "Ich bin nicht einverstanden" anklicken und die Frage die du hier gestellt hast dem Ebay-Support stellen.

Die Mail ist doch eigentlich recht deutlich und leicht zu verstehen. Dein Angebot wurde gelöscht, weil du die Konsole und die Spiele in ein Angebot gepackt hast. Du mußt jedes einzeln anbieten, also die Konsole einzeln und jedes Spiel einzeln.

Es könnte ein Spiel ab 18 dabei gewesen sein. Diese zu verkaufen, ist in Deutschland micjt erlaubt.

Das liegt wahrscheinlich an den Spielen. Die müssen einzeln aufgelistet sein mit Altersangabe. Es dürfen keine ab 18 dabei sein.