Ebay Kleinanzeigen Antwortzeit steigt?

1 Antwort

Du kannst von Glück sagen, wenn ebay Kleinanzeigen nicht beide Konten löscht und Dich dauerhaft sperrt:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 2 Registrierung, Nutzerkonto
Punkt 5: Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.

ERAYNIUM
Fragesteller

Nein ich habe vom selben Handy und vom selben Account geschrieben ( frag nicht warum )😅