Antwortzeit bei eBay auf 12 Stunden gefallen?

Deadlock  21.05.2023, 19:31

ist doch nur ebay?

HungerGames16
Fragesteller

Ja, aber ich suche dort nach einer Wohnung und sowas kommt nie gut an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher Kleinanzeigen. Nein daran kannst du nichts ändern, du mußt es nehmen, wie es ist. Ich bin mehrfach auf 93% gesunken, obwohl ich gar keine Anfrage hatte, was mich wiederum vermuten lässt, daß Anfragen von geblockten Personen kamen

HungerGames16
Fragesteller

Ich habe nicht Mal Leute blockiert...

OliSPunkt  21.05.2023, 20:28
@HungerGames16

Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir konnte ich es wie beschrieben beobachten, mehrfach, was einen natürlich auch ärgert. Und ich habe einige geblockt, so dreiste Gestalten halt und freche. Dachte, es könnte vllt an denen liegen.