Abbuchung trotz Konto löschung?

2 Antworten

Naja, über deine IP-Adresse wäre deine richtige Anschrift schon rauszubekommen um dir dann auch dorthin Briefe also Rechnungen zukommen lassen zu können.

mir aus Witz ein Profil erstellt

Damit bist du einen Vertrag eingegangen. Ob das ein Witz war, sei einmal dahin gestellt.

und dort mit FakeDaten mir die Premium Mitgliedschaft geholt

Also hast du bewusst Falschangaben gemacht, sprich vorsätzlicher Betrug. Und spätestens jetzt sollte doch selbst ein Blinder sehen, dass es KEIN Witz mehr ist und der Spass ein Ende hat.

Warum ist es heutzutage beinahe normal, dass so viele Leute erst handeln und dann anfangen zu denken, wenn die bessere Reihenfolge genau andersherum ist?
Hirn benutzen tut nicht weh und kostet kein Geld. Das Hirn wird von der Benutzung auch nicht weniger.....