Abbuchung vom Konto bei Vorbestellung bei Apple Iphone 7plus?

3 Antworten

Kann dir im Prinzip egal sein, da du beim Aufgeben der Bestellung über ein ausreichend gedecktes Konto verfügen musst, da du dich sonst streng genommen strafbar machst.

Wann die genau abbuchen, kann dir keiner sagen, sofort, morgen, in einer Woche, oder erst nach Zustellung. In jedem Fall sollte der Betrag auf dem Konto sein, sonst kann es teuer werden. Die erste Rückbuchung kostet bei deiner Bank knapp 5€ und von Apple ungefähr 15€, die zweite Abbuchung unternimmt Apple vielleicht noch selbst, oder gibt das ganze an ein Inkassounternehmen weiter, ... ich weiß nur der schlimmste Fall, aber so werden auch schnell mal aus -5€ -100€, ... und die Leute wundern sich, ...

Bei mir würde es abgebucht am Tag als versendet wurde.
Also so war es zumindest jetzt bei meiner AppleWatch Series 2.