Ubisoft Store Vorbestellung und Bezahlfunktion?

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es bei Ubisoft genauso ist aber ich gehe mal schwer davon aus dass es hier ähnlich ist wie auf Steam da Ubisoft dir das Spiel vermutlich sofort in der Bibliothek anzeigt nur eben noch nicht freigeschaltet ist wird das Geld sofort eingezogen

Herewego287
Fragesteller

Danke, das stimmt sogar. Hab den Ubisoft Kundenservice kontaktiert und kam nach langem Warten dran. In der Tat, die ziehen bei Vorbestellungen, ob physisch oder digital, das Geld sofort ein.

DomeLPs  14.09.2022, 20:33
@Herewego287

Habe ich mir schon gedacht dass die das nicht anders machen wie der Markt Riese ich musste meine Vorbestellung auf Steam aktuell auch direkt bezahlen irgendwie frech