Wird beim Vorbestellen sofort das geld vom Konto abgehoben?

5 Antworten

Nein. Erst wenn die Ware geliefert ist, bekommst Du eine Rechnung. Es gibt zwar Ausnahmen, die kannst Du aber in den AGB des Händlers nachlesen.

Hi, kleiner Tipp-- bei Gameladen.com kostet Sims 4 nur 39,89:) Ich glaube man muss bei einer Vorbestellung zwar schon bezahlen, kann aber immer stornieren und den vollen Kaufpreis zurückbekommen.

Amazon bucht den Betrag immer erst ab, wenn die Bestellung Versand wurde.

Erst wenn das Spiel geliefert wird. So war es jedenfalls bei mir immer.

Nein, eine Vorbestellung ist noch kein Vertrag. Das Geld musst du erst bei Lieferung zahlen.