eBay kann Lieferadresse nicht verifizieren?

3 Antworten

Dann überprüfe bei ebay und Paypal welche (identischen?) Versandanschriften hinterlegt sind.

Hast Du zwischendurch mal an jemand anderen etwas liefern lassen und die Anschrift versehentlich noch als Wunschanschrift angeklickt?

Richtig ist, dass der Verkäufer Wert darauf legt, dass die Versandanschrift bei ebay und Paypal übereinstimmt. Anderenfalls fliegt er gleich aus dem Verkäuferscshutz.

Wohlgemerkt: Versandanschrift und Deine Adresse (lt. ebay-Kaufbestätigung) können sich ja unterschieden, müssen jedoch entsprechend in den Konten hinterlegt sein.

kingole98
Fragesteller

Es ist bei eBay und bei PayPal die Versandanschrift identisch, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, warum er das etikett nicht drucken kann...

haikoko  08.10.2015, 19:08
@kingole98

s. Antwort @dresanna
Cookies und Cache = Computermüll

Schreibe Deinem Händler mal, dass er mal seinen ganzen Computermüll löschen soll und danach neu starten. Das sieht wirklich danach aus, als ob er ein Computerproblem hat. Übrigens, warum schreibst Du, dass Du überwiesen hast? PayPal-Zahlung ist keine Überweisung.

haikoko  08.10.2015, 19:07

Danke @dresanna
Das wäre mein nächster Rat gewesen.

kingole98
Fragesteller

Nicht überwiesen, sorry, meinte bezahlt.

Hab ihm jetz mal geschrieben, hoffentlich klappts...

Du Solltest Auf Jedenfall eBay Kontaktieren.