Ebay Versandetikett drucken nicht möglich?

3 Antworten

Zur Not: http://www.ereturn.de/funktionen.php

Ich finde zwar, dass Dienstleister mit solchen Werbeaussage ("Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden") auf einen negativ zurückfallen können, aber für den Notfall gehts und ist auch kostenseitig OK.

Wenn Du die Versandkosten für den Rückversand sowieso selbst tragen mußt, bitte den Käufer halt um seine E-Mail-Adresse und schick ihm dahin einen von Dir bereits bezahlten Versandaufkleber als PDF. Frag den Käufer vorsichtshalber, ob er in seiner Nähe eine Annahmestelle des von Dir vorgesehenen Paketdienstes hat. Wenn nicht, schick ihm einen DHL-Aufkleber. Die Post gibts überall.

Du arbeitest besimmt mit dem Handy? Dort klappt es meist nicht. Setz Dich an einen Computer, da geht es ohne Probleme.