Leider konnten wir Ihr Versandetikett nicht erstellen, da die vom Käufer zur Verfügung gestellte Lie

4 Antworten

Wann hast du denn den Artikel verkauft? Würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, vielleicht meldet sich ja der Käufer und das Problem löst sich von alleine. Du hast ihm ja schon geschrieben dass es Probleme gibt, in dem Fall musst du dich meiner Meinung nach nicht an die 2 Tage halten.

Drucke den Aufkleber über Paket.de - das klappt immer. Zur Not kann man auch mal per Hand ausfüllen. Und denke daran, nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden! Macht Euch niocht so abhängig von den fehlerhaften ebay-Hilfsmitteln.

Dann drucke bei DHL selbst ein Paketaufkleber

Die Adresse wird in der Kaufbestätigung angezeigt. Du kannst den DHL online-Schein auch direkt über www.dhl.de erstellen und gibst dann nachträglich die Sendungsnummer bei ebay ein.

Shadow8910
Fragesteller

Vielen Dank :)

haikoko  21.02.2015, 19:46
@Shadow8910
Die Adresse wird in der Kaufbestätigung angezeigt.

Nein, es gilt die Versanddresse in der Kaufabwiclung, die auch bei Paypal angezeigt wird. Diese kann durchaus unterscheidlich sein.

Marantz6370Q  24.10.2019, 00:00

Und dann auch Bonuspunkte sammeln.